Lifestyle

Veränderung

Hier bin ich. Mit neuem Header, neuem Namen & neuer URL.
YVI LOVES FASHION 
soll es jetzt sein & warum ?
Ursprünglich habe ich diesen Blog mit meiner „Flugbegleiter – Karriere“ gestartet.
All meine Erfahrungen & Eindrücke wollte ich hier festhalten.
Hat nicht ganz geklappt, wie man sieht. Deswegen bin ich der Ansicht gewesen, dass ein neuer Name her musste& da ich wirklich #modesüchtig bin ich meinen Spitznamen englisch ausgesprochen ganz lustig finde dachte ich mir, dass die Nennung ganz gut zu mir passt.
 Ich hoffe, die Veränderung gefällt euch genauso wie mir.

8 thoughts on “Veränderung

  1. der Header ist richtig schön,
    kannte leider deinen vorherigen nicht aber der ist echt toll
    gratuliere zu dem schritt
    bei mir hat es lange gedauert
    ich finde es wichtig den blog immer anzupassen, dass habe ich jahrelang nicht gemacht
    und irgendwann merkt man, dass man komplett aus dem blog rausgewachsen ist, bricht alles ab und fängt einen neuen
    an

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    1. Schön das es dir gefällt 🙂
      Ja, irgendwie konnte ich mich nicht mehr so richtig mit dem Namen identifizieren.
      Und du hast vollkommen recht, leider ist es ganz oft so
      Liebe Grüße

  2. Hey! 🙂
    Ich hatte mich so sehr über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut, dass ich direkt einmal bei dir vorbeischauen wollte.
    Was soll ich sagen? Dein Blog gefällt mir unheimlich gut, der Header ist sehr, sehr hübsch – und ich bin wahnsinnig gespannt auf neue Posts von dir! 🙂
    Hast nun eine Leserin mehr.
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.