Lifestyle

THUMPS UP !

Ja man sieht es hat wieder unglaublich gut mit meinem Urlaubsbericht geklappt, echt doof gelaufen.
Die Zeit nach dem Urlaub ist aber sooo wahnsinnig schnell vergangen & zack hat die Uni wieder begonnen & mit ihr alle 3-4 Wochen eine Klausur & arbeiten – ich völlig überfordert.

Deshalb stelle ich hier einfach einen kleinen Rückblick vor.
Im September bin ich mit einer Freundin auf der süßen Insel Kreta gewesen.
Genächtigt haben wir in einem kleinen Hotel im Ort Sissi. Kreta ist eine unglaublich schöne Insel & ich kann jedem der auf der Suche nach ein paar Tagen Erholung und Sonne ist dort hinzureisen. Unteranderem haben wir in den 7. Tage die bezaubernde Stadt Rethymno besichtigt & den Partyort Malia (war leider nicht unser Ding) haben wir uns auch nicht entgehen lassen. Tip No. 1 mietet euch ein Auto, dann könnt ihr ganz flexibel die Insel erkunden, stehen bleiben wann ihr möchtet & schöne Buchten entdecken.
Das war jetzt wirklich nur ein kleiner nachträglicher super verspäteter Post über unsere Reise.
Falls noch Fragen sind, stellt sie gerne !

  

Das Schöne gerade ist aber, dass ich durch die Urlaubsbilder wieder richtig Lust bekommen habe zu verreisen.

 

 
Habt ihr schon Reisepläne ?
 

16 thoughts on “THUMPS UP !

    1. Kreta kann ich echt empfehlen.
      Also, am Besten hat mir ein Strand gefallen an dem wir vorbei gefahren sind als wir nach Rethymno sind aber ich kann dir leider nicht sagen welchen Name der hatte. In Sissi selber war der Strand vom Robinson Hotel mega, weil da ging es auch in eine kleine Bucht rein & da waren die Wellen nicht so heftig. Und wenn man von Sissi nach Malia fährt gibt es in Richtung Palast von Malia auch einen sehr schönen Strand !
      Liebe Grüße

    1. WOW ! Eine Weltreise 🙂 da bin ich ja wirklich neidisch !
      Für wie lange & welche Länder werden es alles sein.
      Ich wünsch dir unglaublich viel Spaß & werd deine Reise mal auf deinem Blog verfolgen 🙂

    1. Danke meine Liebe 🙂
      ja, das kann ich verstehen aber in ein neues Zuhause zuziehen ist ja auch was tolles!
      Ich wünsche dir viel Spaß und nicht ganz zu viel Stress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.