Fashion

Summertime, yellow lace dress

Guten Abend Freunde der Sonne !
Der Sommer ist da. Na endlich, wurde auch Zeit findet ihr nicht ? Daher habe ich passend zu diesem tollen Wetter drei Outfits zusammengestellt bestehend aus einem süßen yellow lace dress, einem Denim maxi dress sowie aus einem süßen Zweiteiler.

Outfit Nr. 1

Das erste Outfit finde ich wirklich perfekt für den Sommer. Ich liebe es Kleider zu tragen.
Dieses Kleid hat wirklich einen seht schönen Rückenausschnitt, die perfekte länge für heiße Tage und ein wirklich sehr schönes Blumenmuster. Kombiniert mit einer Jeansjacke und Chucks finde ich es sehr lässig und würde es direkt so tragen.
Fehlt nur noch die passende Sommerbräune, von der bei mir leider noch nix zu sehen ist.

Kleid findet ihr hier, Jacke hier, Schuhe hier

Outfit Nr. 2

Das nächste Kleid, ein Maxikleid, erinnert mich sehr an die Festivalsaison.
Kombinieren würde ich das Kleid daher auch eher im Boho Chic, wie immer mit (m)einer klassichen Chloé Fransentasche (kleiner Traum von mir), paar schicken Sandalen und ganz vielen Ketten und Armbändern.

Armbänder findet ihr hier, Haarband hier, Kleid hier, Tasche hier & Boots hier

Outfit Nr. 3

Zu guter Letzt hat es mir dieser süße Zweiteiler angetan, mit einem ebenfalls sehr schönen Blumenmuster.
Das ist für mich ein perfekter Look für den Urlaub, allerdings fehlt für das Teil nicht nur die Sommerbräune sondern auch der geeignete Summerbody!

Zweiteiler findet ihr hier, Tasche findet ihr hier, Sandalen findet ihr hier

Welches Outfit gefällt euch am besten ?!
& was tragt ihr am liebsten im Sommer ?

Ich freue mich über euer Feedback!
Einen schönen Abend euch

Alles Liebe

Yvi

in freundlicher Kooperation mit Zaful.

 

Follow my blog with Bloglovin

1 thought on “Summertime, yellow lace dress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.