Fashion

Summer Vibes

Ihr Lieben !
Vor einigen Tagen hat mich ein Päckchen von Zaful erreicht.
Ich hatte zuvor dort noch nie bestellt und nur bei einigen anderen Bloggern, wie zum Beispiel bei der lieben Jaqueline von fashionpuglady die schönen Teile bewundern dürfen.
Umso mehr hat es mich gefreut, als die Kooperationsanfrage eingetroffen ist.

Insgesamt sind in dem Päckchen zwei Teile gewesen.
Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingsstück vorstellen.
Dieses süße Kleidchen.

Zaful hat eine riesige Auswahl an Kleidern. Daher ist es mir sehr schwer gefallen mich überhaupt zu entscheiden, von dem  rose dress bis zum boho hippie dress ist da alles dabei.
Kurzum, die Entscheidung ist mir ziemlich schwer gefallen.
Also habe ich mich für ein Kleid im azteken Muster entschieden.

Ich muss zugeben, ich hatte erst einmal etwas aus einem asiatischen Shop bestellt und war wirklich was die Größe und die Qualität der Artikel betrifft sehr skeptisch. Aber ich bin auch hier wieder positiv überrascht worden. Das Kleid ist ONESIZE und passt mir sehr gut. Dennoch würde ich behaupten, dass die Größe ONESIZE maximal bis Größe 38 (ich trage 38) tragbar ist.
Der Versand hat etwas länger gedauert, zwischen 7- 10 Tagen, was ich aber als völlig ok empfinde, da die Ware ja nicht aus Deutschland geliefert wird.

Kleid findet ihr hier, Schuhe hier, Sonnebrille hier, Tasche ähnlich hier, Jeansjacke ähnlich hier

Kombiniert habe ich das Kleidchen mit meinen Superga, meiner liebsten Zara Tasche und falls es mal bisschen frischer wird und man abends noch draußen unterwegs ist eine schlichte Jeansjacke drüber- Fertig!

 

Wie gefällt euch der Look ? 
Tragt ihr im Sommer genauso gerne Kleider ? oder seid ihr eher die Fraktion Shorts ?

Habt noch einen schönen Sonntag !
Alles Liebe Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.