Fashion

Summer is calling

Summer is calling… sollte er eigentlich. Wir haben Anfang Juli aber der Sommer ist bisher weit und breit nicht in Sicht gewesen. Regen, Wolken & zum Teil herbstliche Temperaturen.
Deswegen habe ich die Zeit mal genutzt und mich in verschiedenen Online Shops auf die Suche nach schönen Sommeroutfits gemacht (irgendwie muss man sich das Leben ja versüßen).
Fündig geworden bin ich im Esprit Onlineshop. Dort hab ich genau die Dinge gefunden, die ich im Moment super gerne trage.
Da stehen gaaaaaaanz weit oben definitiv Offshoulder Blusen, am Liebsten in weiß oder blau.
Tragt ihr im Moment auch so gerne Offshoulder Blusen ?
Mit diesen Farben verbinde ich am meisten den Sommer, die Sonne, Strand & das Meer, sie machen mich glücklich.
Damit es nicht zu langweilig und der Look das gewisse Etwas bekommt kombiniere ich am liebsten noch Armreife – so viele wie möglich- dazu. Letztendlich runde ich das Outfit je nach Wetterlage mit einer lässigen Denimshorts oder einer Boyfriendjeans, einer coolen Tasche im Boholook und geeigneten & bequemen Sandalen ab.
Super gerne kombiniere ich rockige Denims zu solch süßen Sachen, dass Outfit wird dann nochmal aufgewertet und bekommt seinen ganz eigenen Look und man kann sie einfach immer tragen.

1. die Sandalen findet ihr hier
2. die Carmenbluse findet ihr hier
3. Bohobluse findet ihr hier
4. die Tasche findet ihr hier
5 & 6. die Armreife findet ihr hier & hier
7. die Shorts findet ihr hier
8. die Boyfriendjeans findet ihr hier
9. die Offshoulderbluse findet ihr hier



Wie findet ihr den Look den ich zusammengestellt habe ? 
& was tragt ihr im Sommer am liebsten ?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Yvi

 

23 thoughts on “Summer is calling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.