Lifestyle

Solpuro Guacamole

Ay , carambavocado!
Habt ihr schon die leckere Avocadocreme von Solpuro probiert ? Nein ?!
Dann wird es aber Zeit !
Ich muss zugeben ich war vorher nicht so der Avocado Fan – für viele sicher nicht verständlich – aber die Guacamole von Solpur ist wirklich unglaublich lecker & einfach zu kombinieren.

Ich habe die Guacamole mit Tacos & Nachos kombiniert.
Für die Tacos hatte ich die Guacamole classic verwendet, die wirklich sehr würzig geschmeckt & zu der Kombination, Tacos, Rinderhackfleisch, Salat & Gemüse wirklich sehr gut gepasst hat.
Zu den Käsenachos gab es die Guacamole Spicy, die wirklich sehr scharf gewesen ist – ich bin sehr empfindlich was schärfe anbelangt- aber trotzdem perfekt zu den Nachos gewesen ist.
Die Guacamole von Solpuro kann ich wirklich jedem empfehlen !
Durch die verschiedenen Sorten die erhältlich sind ist für jeden was dabei & man kann sie zu vielen verschiedenen Gerichten kombinieren. Ihr könnt die Guacamole bei EDEKA & REWE finden.

 

 

 

 

 

Hat jemand von euch schon die Guacamole von Solpuro probiert ? 
 
Alles Liebe
Yvi

9 thoughts on “Solpuro Guacamole

  1. Liebe Yvi, erst einmal; vielen Dank für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog ♡
    Ich bin genau wie Du am Anfang auch sagt, kein Avocado Fan.. früher mochte ich sie total aber jetzt :s aber die spicy Guacamole klingt total lecker, ich bin ein riesiger Fan von dezent scharfem essen 😛 leicht masochistisch veranlagt 😉
    Vielen Dank für den Beitrag, ich wusste nichts von diesem Produkt 😀
    Liebst,
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.