Beauty, Fashion

NYX Review

Friends ! Ich melde mich zurück mit einer Review über die NYX Produkte, die ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Entschieden habe ich mich damals für drei verschiedene Varianten.

 

& zwar zwei verschiedene Versionen der Soft matte lip cream, einmal einen matten Lippenstift und zu guter Letzt meinen allerersten Liquid Lipstick.
Soft matte lip cream 
 
Zuallererst habe ich ziemlich überfordert vor dem Regal mit dieser riesigen Farbauswahl gestanden. An diesem Tag hatte ich wirklich Glück, da alle Farben noch verfügbar gewesen sind, was an manch anderen Tagen in der dm nicht der Fall gewesen ist.
Letztendlich habe ich mich für zwei unterschiedliche Farben entschieden
Einmal die Farbe SML C 17, sowie 20.
Da zu diesem Zeitpunkt das Wetter noch sehr sehr sommerlich gewesen ist dachte ich mir der etwas hellere Ton ist perfekt.

 

Da ich zuvor noch nie eine Lip Cream probiert habe war ich wirklich sehr gespannt.
Mich hat bei beiden Lip Creams besonders der angenehme Geruch gefallen.
Außerdem lassen sie sich wirklich sehr geschmeidig auftragen.
Den dunklen Ton habe ich am selben Abend noch ausgeführt.
Dazu muss ich sagen, dass ich ziemliche Probleme hatte ihn aufzutragen.
Man muss definitiv vorher einen Lipliner benutzen, sonst kann das Ergebnis sehr unschön aussehen
(ich weis wovon ich spreche, ich musste einige Male neu anfangen :D)
Ansonsten hat er wirklich mega gut gehalten, ich konnte damit trinken & essen und er hat danach immer noch gut ausgesehen. Ein einziges mal habe ich ihn nachgefahren.
Lippenstift matt
 
Auch dieser Lippenstift ist mein erster matter Lippenstift & ich bin überzeugt.
Er hat zwar nicht so einen schönen Duft wie die Lip Creams aber ist genauso geschmeidig beim Auftragen.
Dafür hat mir die Farbe soo mega gut gefallen, dass ich ihn perfekt für den Alltag finde.
Er ist nicht so super auffällig, wie die beiden anderen Farben, die ich oben vorgestellt habe.
& ich finde er ist wirklich matt. Trotzdem muss ich sagen, dass er in seiner Haltbarkeit doch etwas eingeschränkter ist und ich ihn öfter auftragen musste. Diese tolle Farbe macht aber alles wieder gut.

 

Liquid Lipstick
 
So Freunde & nun kommen wir zu meinem allerersten Liquid Lipstick.
Ganz ehrlich, ich fand es am Anfang mega komisch ihn aufzutragen, weil er halt wirklich direkt eingezogen ist. Am Anfang hatte ich auch mega das Gefühl, dass meine Lippen austrocknen würden.
Aber das war wirklich nur ein Gefühl und hat auch gar nicht so ausgesehen.
Ansonsten hatte ich auch hier keine Probleme beim Auftragen & er hat meeeegaaa lange gehalten sowas hatte ich wirklich noch nie. Einziger Kritikpunkt ist, dass man beim Nachtragen wirklich nicht einfach drüber Pinseln kann, so ging es mir zu mindestens, und ich erst alles einmal abmachen musste.

 

 

 

 

Mein Fazit
 
Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich glaube ich niemals ein mega Liquid Lipstick Fan sein werde. Von den vier Produkten hat mir von der Handhabung am Besten der matte Lippenstift gefallen, vielleicht liegt es auch daran, dass mir die Farbe von allen am Besten gefällt oder ich einfach nicht geschickt genug bin mit den flüssigen Lippenstiften umzugehen. Überzeugt haben mich alle Produkte aber ich glaube ich bin einfach ein klassisches Lippenstift Girl.

 

links oben Liquid Lipstick LIPLI 08, rechts oben Lippenstift matt MLS 15, unten links Lip Cream SML C 20, unten rechts SML C 17
 
 
Welches Produkt gefällt euch besser ?
& was sind euere liebsten Produkte von NYX ?
 
Alles Liebe Eure Yvi

23 thoughts on “NYX Review

    1. Ja, die Liquid Lipsticks halten einfach viel viel besser in der Hinsicht ! 🙂
      Aber irgendwie kann ich mich an die Konsistenz nicht so ganz gewöhnen 😀 ich glaube ich muss sie einfach viel öfter anwenden !
      Liebe Grüße

  1. Liebe Yvi,
    die Rottöne sehen wunderschön aus und machen richtig Lust auf den wundervollen Herbst. Deine Nägel gefallen mir übrigens auch total gut 🙂
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende liebe Yvi :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

  2. Ich besitze auch zwei von den NYX Lip Cremes und finde sie von der Haltbarkeit echt gut, aber sie trocknen meine Lippen einfach zu sehr aus 🙁
    Der Matte Lippenstift sieht aber total schön aus und ist auch die perfekte Farbe für den Alltag 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    1. Oh wow ! Das ist natürlich mega doof 🙁 das Problem ist bei mir zum Glück nicht aufgetreten, es hat sich nur so angefühlt, obwohl ich mega zu trocken und empfindlichen Lippen neige :/
      Vielen Dank !
      Hab noch einen schönen Feiertag ! 🙂

  3. Ich liebe die Produkte von NYX und bin auch so froh, dass man die Produkte endlich auch bei DM erhalten kann! Ich finde dir stehen all diese Farben super gut! 🙂 Meine Favorites sind aber immer noch die, die mehr in Richtung Pink gehen, ich hab da so einen kleinen Tick! 😀

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.