Fashion

Modetipps für den Frühling & für das Osterfest!

Ihr Lieben, ich melde mich zurück, zusammen mit dem Frühling.
Am vergangenen Wochenende durften wir ja endlich einige Sonnenstrahlen und ertragbare winterjackenlose Temperaturen genießen. Aus diesem Grund habe ich euch hier in diesem Blogpost ein passendes Outfit zusammengestellt, als auch ein paar Modetipps für den Frühling und das kommende Osterfest.

Der Frühling, sowie der Herbst sind für mich persönlich die idealen Jahreszeiten, für viele verschiedene Variationen eines Outftis. Man ist nicht an dicke Winterjacken, Schals, Handschuhe oder Mützen gebunden und wenn es doch einmal kalt ist, kann jedes Outfit zum passenden Anlass mit einer Strickjacke oder einem Blazer aufgewertet werden. Daher finde ich es praktisch und schön im Frühling Blusen in verschiedenen Ausführungen mit Jeans und Sneakern zu variieren.
So hat man ein perfektes Outfit für den Alltag. Und sollte man dann nicht wissen, was man zum Osterbrunch bei Oma anzieht, tauscht man die Strickjacke einfach gegen einen hochwertigen Blazer, bei Fashion ID habe ich ein paar schöne Exemplare gefunden, und die Sneaker gegen ein paar schicke Schuhe oder Ballerinas aus und man ist gegen den Familienansturm gewappnet.

Im Internet habe ich mich also auf die Suche nach den perfekten Teilen begeben, die sich an die frühlingshaften Temperaturen anpassen lassen und möchte diese euch im nachfolgenden vorstellen.

Auch hier habe ich mich wie ihre sehen könnt für ein paar luftige Blusen entschieden. Dazu lassen sich perfekt Mäntel für den Übergang, als auch Blazer kombinieren. Somit ist es einem ganz selbst überlassen wie schick, dass Outfit letztendlich aussehen soll. Aber auch eine Blusen, Blazer Kombi mit weißen Sneakern von Fashion ID finde ich sehr schön, da müssen es nicht immer Ballerina oder schicke Schuhe sein.

So, das waren also meine Tipps wie man ausgewählte Outfits zu verschiedenen Anlässen neu kombinieren kann.

 

Was sind eure Tipps für den Frühling ?

Feiert ihr Ostern und wenn ja, habt ihr schon Outfit- Ideen ?

 

Ich freue mich über eure Antworten.
Alles Liebe Yvi

 

*Dieser Blogpost ist mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID entstanden. Dies beeinflusst aber in keiner Weise meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.