Fashion

Lederjackenliebe

Bevor es für mich heißt Koffer packen und noch einige Dinge erledigen – die man so erledigen muss bevor es in den Urlaub geht-  habe ich ein kleinen schlichten aber feinen Outfit – Post für euch.
Jetzt wo der Sommer uns verlassen hat, der Wind kalt geworden ist, die Felder abgemäht sind und die Blätter anfangen haben ihre Farbe zu wechseln, ist die Zeit gekommen wieder die Lederjacke aus dem Schrank zu kramen (- für mich jedenfalls-).
Ich weiß das Outfit ist super schlicht. Lederjacke, graues Shirt, Jeans, Chelsea – Boots.
Für mich aber das perfekte alltags Outfit an solchen Herbsttagen.
Was ist für euch das liebste Outfit im Herbst ?
Habt ihr auch eine favorite Lederjacke ?
die Lederjacke finder ihr HIER
Jeans & Shirt, H&M
Chelsea Boots von Deichmann

 

die Tasche gibt es HIERWenn ihr neugierig seid, was ich so im Urlaub vielleicht erleben & sehen werde 
schaut doch einfach auf meinem Instagram – Account vorbei –> yvilovesfashion
Dort werde ich euch regelmäßig auf dem Laufenden halten.
& bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit !

7 thoughts on “Lederjackenliebe

  1. Super Lederjacke! Die trage ich auch unglaublich gerne im Herbst!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Die Lippenstifte von Artdeco habe ich noch nicht getestet, aber ich bin ein wirklich großer Fan der Lidschatten. Die Marke Zoeva kann ich dir wirklich nur ans Herz legen!

    Liebste Grüße Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.