Fashion

hashtaglove

Guten Abend ihr lieben ! Habt ihr schon von hashtaglove gehört?!
Hashtaglove ist eine Seite für Influencer. Dort kann sich jeder ganz kostenlos anmelden, man benötigt nur einen Social Media Account (Instagram, Blog…).
Auf der Seite habt ihr die Möglichkeit verschiedene Produkte zu testen, wie zum Beispiel Filme, Bücher, Fashion & Food. Ich habe diesen schönen Beutel zugeschickt bekommen, wie gefällt er euch ?! Das tolle ist, dass auch kleine Accounts wie ich eine Chance haben mitzumachen ! Finde ich eine klasse Sache.

Wer es noch nicht kennt, schaut es euch einfach mal an !

Wer ist denn von euch schon dabei ?!

Die Bilder sind am Samstag entstanden,
 auf dem Weg in die Bibliothek.
Beim Lernen ist es mir wichtig, dass ich mich in meinem Outfit gut fühle und nichts nach zwei Stunden zwickt oder zwackt. Deswegen greife ich meisten zu einer Jeans, einem Shirt und für oben drüber einen Cardigan, Blazer. Und meine Birkenstock sind bei diesem Wetter sowieso die allerbesten und bequemsten Begleiter.
Der Beutel ist natürlich super praktisch gewesen, weil ich alle meine Sachen die ich gebraucht habe gut unterbringen konnte.

 

Blazer H&M, findet ihr hier
T-Shirt H&M, findet ihr hier
Hose H&M, findet ihr hier
Schuhe Birkenstock, findet ihr hier
Beutel von hashtaglove
Wie gefällt euch der Look ?!
Liebe Grüße
Yvonne

6 thoughts on “hashtaglove

  1. Von Hashtaglove habe ich auch schon gehört und irgendwie gleich an Hashmag gedacht – diese ganzen Ähnlichkeiten in den Namen finde ich total verwirrend (x_X)!

    Bin auch für ein gemütliches Lern-Outfit – alles andere lenkt einfach viel zu sehr ab. Ich habe bei meinen Lern-Outfits sogar auch auf grelle Farben verzichtet – auch wenn es sich dabei um ein gemütliches Kleidungsstück handelte 😀

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.