Lifestyle

Handyhülle selbst gestalten!

Ihr Lieben !

Hier bin ich wieder, heute mit einem Blogpost zum Thema Handyhüllen gestalten.
Ich finde – gerade wenn man ein Tollpatsch ist, so wie ich !- ist es essenziell notwendig eine Handyhülle zu haben um sein Handy, Tablet aber auch den Laptop zu schützen.
Ganz wichtig ist dabei aber auch das Aussehen, oft finde ich vorgefertigte Hüllen nicht schön, weil mich immer eine Kleinigkeit an ihnen nervt entweder die Farbe oder das Motiv.
Umso besser gefallen mir Hüllen zum selber Gestalten.

Handyhülle selbst gestalten

Mit Hülle gestalten hatte ich die Möglichkeit eine Hülle für mein Handy zu designen.
Ich habe eine Hülle für mein iPhone 5S gestaltet, auf der Internetseite kann man aber auch für alle anderen Handys oder Tablets und Laptops ein Case designen.
Man hat die Möglichkeit zwischen verschiedenen Case Arten zu wählen: Hard Case, Silikonhülle, Flip Case, Holzhülle. Ich habe mich für eine Silikonhülle entschieden. Aus dem ganz einfachen Grund, weil sie mir am praktischsten erschienen ist und mein Handy am besten schützt.

Hat man sich für eine Case Sorte entschieden gelangt man ganz einfach auf die Seite zur individuellen Gestaltung. Zu wählen ist zwischen einer schwarzen, weißen oder transparenten Hülle.
Und dann gehts auch schon ganz schnell, Foto auswählen (direkt vom Laptop hochladen oder aus seinem Instagram- oder Facebookprofil ein Foto wählen), hochladen!  Zack- Bestellung abschicken ! Fertig.

Ich persönlich habe mich für ein schlichtes Bild vom Eiffelturm entschieden, welches ich während meinem letzten Paris besuch geknipst habe.

iPhone 5S Handyhülle selbst gestalten   

Wie findet ihr meine Hülle & gefallen euch selbstgestaltete Hüllen auch so gut ? 
Habt ihr schon von Hülle gestalten gehört ?
Schaut doch auch auf deren Facebookseite vorbei.

Ich freue mich über euer Feedback !
Alles Liebe
Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.