Fashion

gofeminin loves trendblog by Deichmann

Ihr Lieben !
Am vergangenen Samstag bin ich mit meiner Lieben Emelie auf dem gofeminin  loves trendblog by Deichmann Event gewesen & es war ein wirklich toller Tag.
Für mich ging es schon sehr früh am Morgen mit dem Zug (nein, die Reise verlief nicht planmäßig!) eigentlich von Mainz, dann aber doch von Frankfurt auf direktem Umweg nach Düsseldorf.

Gegen Mittag ging es dann für uns und noch einige andere Bloggerinnen mit dem Shuttle vom Hauptbahnhof zu unsere Location, das Skyloft. Vor Ort angekommen wurden wir sehr herzlich mit einer Goodie Bag und einem Willkommensgetränk begrüßt.
Die Location war wirklich schön aufgebaut und es gab verschiedene Trendstationen die durchlaufen werden konnten. Man konnte sich an einer Nailstation die Nägel verschönern lassen, es gab eine Station an der man sich seine Trendfrisur machen lassen konnte, eine Foodstation, DIY Station und natürlich auch eine Trendstation für Schuhe.

Aktuelle Farbtrends gestylt mit einer Auswahl an Schuhe von Deichmann.
Die Goodie Bag und ein kleiner Ausschnitt was sich darin befand.

Da wir unglaublichen Hunger hatten ging es für uns zuerst zur Foodstation.
Dort gab es viele kleine Leckereien und das essen war nicht nur schön angerichtet, sondern hat auch geschmeckt. Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein verfressener Mensch ABER wir haben uns wirklich nicht lange an der Station aufgehalten, 1-2 Häppchen gegessen, Fotos geschossen und weiter ging es.
Im Nachhinein bereue ich es wirklich.

Unglaublich leckerer Energy Drink. Habe ich an dem Tag das allererste mal getrunken. Eigentlich hasse ich Energy Drinks. Aber diese Energy Drink Limonade ist ganz natürlich und hat wirklich sehr lecker geschmeckt.

Weiter ging es für uns. Zur „Hair Trend Station“. Dort hatten wir anhand einiger Haartrendvorlagen die Möglichkeit uns eine Frisur auszusuchen, die dann von zwei netten Damen in die Tat umgesetzt worden ist. Mir gefallen die Flechtfrisuren in allen Varianten ziemlich gut. Ich liebe diesen Trend. Da ich aber kurze und auch wenige Haare habe, habe ich mich für meinen Half Bun den ich fast immer trage entschieden & ihn mir einfach Flechten lassen. Das Ergebnis seht ihr weiter unten.

Meine Trendfrisur

Zwischenzeitlich ist Angelina Heger eingetroffen, ihr kennt sie sicher alle noch aus der Bachelor.
Gemeinsam mit ihr, der Bloggerin Julia Schäffner, Deichmann und gofeminin wurde ein Trend- Interview geführt. Das mir persönlich gut gefallen hat, weil es mich sehr interessiert hat was jeder aktuell als Trend interpretiert. Da fand ich die Aussage von Julia Schäffner ganz schön, dass alle Trends irgendwann wiederkommen. Womit sich wirklich recht hat.

Danach ging es weiter zur Trendschuhstation. Dort hatten wir die Möglichkeit ein Quiz zu machen, welcher der Trendschuhe am besten zu einem passt. Den Schuh konnten wir dann anprobieren.
Allerdings hat mir mein Testergebnis so gar nicht gefallen, drum hab ich einfach die anderen Modelle anprobiert. Ein weiteres Highlight war das Gewinnspiel. Wir hatten die Möglichkeit ein Foto mit unserem Trendschuh auf Instagram hochzuladen.

Hier könnt ihr eine Auswahl der Trendschuhe sehen.
Ihr wollt wissen welcher Schuh zu eurer Persönlichkeit passt dann schaut doch mal bei gofeminin rein und macht genau diesen Test. Klickt einfach auf das Bild.

Eine weitere Station die mir mega gut gefallen hat war die GIF Station. An der man echt coole GIFs machen konnte (ihr habt eins davon vielleicht schon auf Instagram gesehen).

Rundum war es wirklich ein gelungenes Event. Neben den ganzen Eindrücken die man sammeln konnte hat man echt wirklich viele tolle Mädels kennengelernt wie die Lieben Nadine von Lyvz, Jennifer von Zuckergrafie, Jojo von Jolimanoli, Miu von Miutiful, Sarah von Sarah Vanhelden und noch ganz viele andere tolle Mädels. Auch hat es mich gefreut die Liebe Sandra von myvoguery wiederzusehen.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte !

Was sind denn eure Schuhtrends und welcher Schuh gefällt euch denn am besten ?

Alles Liebe

Yvi

5 thoughts on “gofeminin loves trendblog by Deichmann

  1. das Skyloft ist wirklich eine super tolle Location! ich finde es fast schade, dass es außerhalb von ein paar wenugen Events kaum genutzt wird.
    dass dir das Blogger-Event dort gut gefallen hat, kann ich mir sehr gut vorstellen 🙂
    deine Fotos zeigen das ja auch!

    schönen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.