Fashion

girly Look

Ihr Lieben ich melde mich zurück mit einem Outfitpost!
Heute möchte ich euch einige meiner absoluten Lieblingsteile
in diesem Sommer vorstellen. Schleifen, Volant und besonders weiß & blau
haben mir es in diesem Jahr angetan. Darum bin ich nicht an diesem süßen Kleid
von Zara vorbei gekommen & musste es einfach kaufen.

Ich finde es ist ein allrounder und lässt sich perfekt zu fast allem kombinieren.

Dieses mal habe ich es mit einer schwarzen Jeans kombiniert, meinen lieblings Birkis und einer süßen kleinen Wildledertasche ebenfalls von Zara.
Da die Temperaturen ja wieder sommerliches Niveau angenommen haben freue ich mich schon sehr darauf das Kleid ohne Jeans anzuziehen.
Wie gefällt euch der Look ? & wie steht ihr zu Kleidern mit Schleifen, Volant & co ?
Keid findet ihr hier
Tasche findet ihr hier
Uhr findet ihr hier
Hose findet ihr hier
Schuhe findet ihr hier
Sonnenbrille findet ihr hier


Alles Liebe Eure

 

Yvi

21 thoughts on “girly Look

  1. Oh ich liebe deinen Girly Look.
    Ich laufe auch am liebsten immer so rum.. bin auch total auf dem Schleifen Trip gerade.. hab mir vor Woche eine Bluse bestellt mit so einer super süßen Schleife vorne.. ich hoff die kommt jetzt endlich mal an 🙂
    Bin dir auch gleich mal gefolgt.
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.