Fashion

Favourite autumn looks

Ihr Lieben !
Seit Montag habe ich endlich Urlaub, keine Uni, kein Arbeiten – yeah !
Daher hab ich die Zeit mal wieder genutzt, um ein paar Outfits für den Herbst zusammenzustellen.
Zwar ist der Sommer noch einmal zurückgekehrt dennoch merkt man, wie es abends schneller dunkel und auch viel viel kühler wird.
Zusammengestellt habe ich zwei looks.

1. Der Boho- Look

Passend zum Übergang habe ich mal einen Look ohne Volant, Rüschen, Streifen, weiß, blau….. rausgesucht. Von meiner girly Schiene bin ich trotzdem nicht ganz weg gekommen, so ist es eine Longbluse mit Blümchenstickerei geworden. Die man dennoch perfekt mit schwarzen Stiefeletten & einer Chloé look alike kombinieren kann. Den ganzen Look würde ich mit schwarzen Schuhen & ein paar goldenen Ohrringen abrunden.

die Bluse findet ihr hier
die Stiefel hier
die Handtasche hier
den Hut hier
die Ohrringe hier

2. Der Casual Look
 
Bei diesem Look bin ich an meinem faible für blau und Volant nicht ganz vorbei gekommen – schade aber auch. Trotzdem finde ich den Look perfekt für den Alltag, lässige Jeans dazu, Stiefel, eine süße Kette und wenn es frisch wird einen kuscheligen Cardigan drüber.
Oberteil findet ihr hier
Hose findet ihr hier
Cardigan findet ihr hier
Tasche findet ihr hier
Schuhe findet ihr hier
Kette findet ihr hier
Wie gefallen euch die Looks ?
Welcher ist euer Favorit ?
 
 
Alles Liebe eure
Yvi

52 thoughts on “Favourite autumn looks

  1. Hallo Maus danke dir <3
    oh ja, und ich bin was das thema angeht eine wahre expertin.
    also nicht wie man haare super stylt oder schöne haare hathahaha
    sondern wie man sie zerstörrt und jetzt auch wie man es dann doch wieder "hin bekommt"

    und btw. tolle Auswahl, vor allem der erste look hat es mir angetan 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.