Lifestyle

BACK IN GERMANY

Freitagnachmittag hat unser Flieger Deutschland erreicht. Glücklich, ausgeruht, gesättigt und etwas gebräunt sind wir dann zu Hause angekommen. Kreta ist eine unglaublich schöne und ruhige Urlaubsinsel & wir zwei Damen hatten wirklich sehr viel Spaß und haben die wirklich kurzen 7. Tage genossen. Nun im Alltag angekommen werde ich nehmen meiner Klausur für die ich nächste Woche noch lernen muss – Uni warum bist du nur so gemein ?! – alle Bilder mal durchgehen, bestaunen und bearbeiten und euch mit 2-3 Post über die Insel Kreta überraschen…. STAY TUNED !

INSTAGRAM : yvilovesfashion

7 thoughts on “BACK IN GERMANY

    1. warst 😀 hab das gemacht bis ich einen Studienplatz bekommen habe und musste dann aufhören, weil das Fliegen nur Vollzeit möglich gewesen ist.
      Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.