Fashion

40er look

Helloooooo!
Hier bin ich wieder mit einem neuen Look.
Ganz orientiert an den 40ern, mit meinen aktuelle Lieblingsteilen.
Mein absoluter favourite ist der Tüllrock in Midilänge, den ich mir vor kurzem erst bei Zara zugelegt habe. Er glitzert und fällt wirklich wunderschön und erinnert mich irgendwie an Carrie Bradshaw. Ich muss sagen zuerst war ich ziemlich skeptisch was die Midilänge betrifft & dachte wirklich so ein Rock könnte schnell nach Oma schreien.

Ich finde das ist absolut nicht der Fall.
Kombiniert habe ich ihn wie ihr sehen könnt nur mit schwarzen Teilen.
Ich fand irgendwie, dass die Kombination sehr gut gepasst hat.
Schlichtes schwarzes Shirt, Lederjacke, Handtasche, Boots, Hut & fertig ist der Look.
Dazu ein bisschen silberner Schmuck & einen farbigen Lippenstift, damit es nicht ganz so düster aussieht.
(Auf dem Bild trage ich übrigens den Lippenstift von NYX aus dem letzten Blogpost)

Bei den Boots & der Tasche war es bei mir Liebe auf den ersten Blick, beide Teile musste ich mir sofort kaufen.

 

Was haltet ihr von Röcken in Midilänge ?

 

Hut findet ihr ähnlich hier
Oberteil findet ihr hier
Jacke findet ihr ähnlich hier
Kette ist von Thomas Sabo hier
Tasche hier
Boots hier
Tüllrock hier
Wie gefällt euch der Look ?
Wie würdet ihr den Rock kombinieren ?
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Eure Yvi





 

29 thoughts on “40er look

  1. Hi liebe Yvonne
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und Willkommen im Club der trockenen Haut.
    Dein Outfit finde ich übrigens total toll, besonders der Hut und der Rock.
    Liebste Grüsse Lena

  2. Der Look steht dir total gut!
    Ich habe mich bisher noch nicht an Midi-Röcke getraut, weil ich immer ein bisschen Angst habe, dass die Länge optisch staucht. Aber das ist bei dir überhaupt nicht der Fall und den Tüll mit Leder und Nieten zu kombinieren finde ich total genial!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

  3. Wow, ich mag dein Outfit! Selber habe ich mich noch nicht an Tüllröcke rangewagt, aber wenn es so weit sein sollte, würde ich auch so Einen wie Du wählen. Dazu die coolen Boooties – perfekt 🙂
    Sehr schön finde ich auch deine Location..

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

  4. Bin gerade auf diesen Post vom Herbst gestoßen und finde das Outfit echt super! Es passt alles super zusammen und das Ganze ist sehr einzigartig finde ich – nicht so 0-8-15, sondern echt mal ein Hingucker.
    Röcke in dieser Länge trage ich eigentlich nicht, nur auf der Arbeit wenn ich muss, aber mir steht sowas auch nicht 😀 Aber der Rock den du trägst ist echt traumhaft, die Farbe und der Schnitt gefällt mir! Ich glaube ich würde ihn einfach etwas höher ziehen, vllt als High Waist tragen oder so^^. Aber ich habe eben nachgesehen, er ist leider ausverkauft. Also pass gut auf deinen Tüllrock auf! 😉

    Liebe Grüße
    http://fraeulein-cinderella.blogspot.de/

    1. Vielen vielen Dank für dein Kommentar !
      Leider habe ich es jetzt erst gesehen, was du geschrieben hast, weil mein Blog einige Zeit nicht funktioniert hat 🙁
      Ich freue mich wirklich sehr darüber was du schreibst & das dir der Look gefällt !
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.